Reproduktion

In unserem großen Repertoire befinden sich viele reproduzierbare Kunstwerke und Fotografien, sodass kundenspezifische Größenanforderungen bedient werden können. Sollten sie ein Bild in einer anderen Größe benötigen, können wir mit den uns vorliegenden Druckdateien eine Reproduktion innerhalb von 2-5 Werktagen in ihrer Wunschgröße anfertigen lassen. Sie haben die Wahl zwischen einem Druck auf hochwertigem Fotopapier oder auf Canvas-Leinengewebe mit Keilrahmung.

Rahmung
Für ihre Reproduktion stellen wir ihnen den passenden Rahmen mit oder ohne Passepartout zur Verfügung. Unsere Rahmen haben eine kantige Profilform und sind in den Farben schwarz, weiß und helles Holz erhältlich.

Rahmen schwarz

Rahmen weiß

Rahmen helles Holz

Leinwand mit Keilrahmung

Auftragsarbeiten
Sollten sie bei uns nicht finden, was sie suchen, sprechen sie uns an und wir prüfen, ob sich in unserem Netzwerk die passende Kunst für ihr Projekt finden lässt. Alternativ können wir künstlerische Arbeiten in Auftrag geben und so ihre genauen Vorstellungen umsetzten.

Merkliste ist leer.
0
Teilen
Senden Sie ihre Merkliste an eine(n) Kollegin/Kollegen
Zurück Teilen
Füllen Sie das Formular aus und versenden Sie die Merkliste via E-Mail.
Deine Merkliste wurde erfolgreich versendet.